Jeweils ein 0:0 bei der Dritten und Zweiten und ein Last-Minute-Elfmetertor bei der Ersten waren die magere Torausbeute am vergangenen Wochenende. Von den Punkten her kann man damit jedoch durchaus zufrieden sein. Für die Dritte war es gegen Tabellennachbar Lorenzen ein respektabler Punkt, waren doch Zweite und Erste zeitgleich im Einsatz. Die Zweite hat es im Spitzenspiel gegen die DJK SB leider verpasst, zu dieser an die Tabellenspitze aufzuschließen und muss sich weiter auf den Relegationsplatz konzentrieren. Ein Sieg wäre aber auch unverdient gewesen und selbst das 0:0 ist als sehr glücklich zu bezeichnen. Und die Erste hat sich mit dem Sieg gegen den Freien TuS durch das Elfmetertor durch Sven Leppien in die obere Tabellenhälfte vorgearbeitet, auch das vom Spielverlauf her eher ein glückliches Ergebnis.