Trotz couragierter Leistungen erreichten unsere beiden Herrenmannschaften auch am Ostermontag nichts Zählbares. Die Zweite hatte den SC Lorenzen zu Gast. In der zur Halbzeit noch torlosen Partie führten zwei Treffer des Gastes in der 49. und 64. Minute zum 0:2-Endstand. Die Erste geriet gegen den Freien TuS, bei dem man sich vor Kurzem noch eine 1:9-Klatsche geholt hatte, bereits in der 5. Minute in Rückstand, schlug sich dann aber bis zur Halbzeitpause sehr gut, sodass der Ausgleich durch Valentin Fahrnbauer in der 45. Minute durchaus verdient war. Leider verlief aber auch hier die zweite Hälfte exakt wie bei der Zweiten. Durch Gegentore in den Minuten 49 und 61 kam der Freie TuS zu einem unterm Strich verdienten 3:1-Erfolg und rückt damit - zumindest zwischenzeitlich - auf den Aufstiegs-Relegationsplatz vor. Für unsere Erste hat sich der Abstiegs-Relegationsplatz indessen noch einen Punkt weiter entfernt, da sowohl Illkofen (2:2 gegen Ziegetsdorf) als auch Bernhardswald und Wenzenbach (0:0) einen Punkt ergattern konnten. Nächsten Sonntag kommt mit dem SV Wiesent schon der nächste Aufstiegsaspirant.