Im zweiten Anlauf hat es geklappt ! Mit einem überzeugenden 3:1 gegen Donaustauf II hat unsere Zweite ihre zweite Chance zum Aufstieg in die Kreisklasse genutzt. Mit einem Blitzstart hieß es nach Toren von Manuel Beiderbeck (13.) und Jannik Bock (24.) bereits Mitte der ersten Hälfte 2:0 für die DJK06. In der zweiten Hälfte kam Donaustauf in der 57. Minute zum 2:1 aber mit einer konzentrierten Abwehrleistung konnte unsere Mannschaft den Ausgleich erfolgreich verhindern. Am Ende erging es dann Donaustauf so wie unserer Elf im ersten Relegationsspiel gegen Batzhausen: Während sie alles nach vorne warfen konnte Sven Leppien für die DJK06 in der 89. Minute einen Konter zum vielumjubelten 3:1 abschließen. Damit konnte die sensationelle Rückrunde am Ende doch noch mit dem Aufstieg gekrönt werden. Hut ab und Gratulation zu dieser herausragenden Saisonleistung !