• 191130_F1
Mit 13 Punkten und 8:1 Toren nach 5 Spielen belegte man einen super 2. Platz beim Hallencup des SV Zeitlarn! Die starke Leistung aller Spieler ist hervorzuheben!

1. Spiel: SpVgg Ramspau - SG DJK 06/Keilberg: 0:1

Wie so oft bei Hallenturnieren, waren die ersten Spiele sehr zäh. Wir erspielten uns zwar gute Chancen, waren aber nicht klar besser. Dank des Treffers in der 7. Minute, gingen wir mit 1:0 als Sieger vom Platz.

2. Spiel: SG DJK 06/Keilberg – SG Zeitlarn: 1:1
Das zweite Spiel sollte mehr Spannung versprechen! Beide Mannschaften zeigten schönen Fußball. Bis 3 Minuten vor Schluss lagen wir mit 1:0  vorne, ehe wir den Ausgleich hinnehmen mussten. In diesem Spiel ist vor allem die Leistung unseres Torhüters hervorzuheben, der uns mit vier klasse Paraden im Spiel hielt!

3. Spiel: SG DJK 06/Keilberg – SC Sinzing: 2:0
Im dritten Spiel ging es gegen den bis dahin ungeschlagenen SC Sinzing. Dieses Spiel war wohl das Beste. Bei uns gab es fast keine Abspielfehler, wir hatten ein klasse Zweikampfverhalten und waren eiskalt vor dem Tor. Aus vier Chancen machten wir zwei Tore!

4. Spiel: TB/ASV Regenstauf – SG DJK 06/Keilberg: 0:1
In diesem Spiel wurde einfach das Toreschießen vergessen! Trotz riesiger Chancen, die sehr schön herausgespielt wurden, gelang es uns erst 20 Sekunden vor Schluss das entscheidende und verdiente Tor zu erzielen. Dieser Treffer nahm allen die Nervosität!

5. Spiel: SG DJK 06/Keilberg – SV Wenzenbach: 3:0
Das entscheidende Spiel! Wir hielten gut dagegen, erspielten uns tolle Chancen, ließen hinten nur wenig zu und waren nach vorne sehr gefährlich. Die drei Treffer waren deshalb auch verdient! Ein super Turnierabschluss!

Unser Kapitän Felix wurde bei der Siegerehrung, zusammen mit dem Stürmer der SG Zeitlarn, zum besten Torschützen mit 5 Treffern gekrönt.