Hallenturnier beim TSV Kareth/Lappersdorf   7.Platz

Für unsere D1 reichte es heute nur zum 7.Platz beim sehr gut besetzten Hallenturnier des TSV Kareth Lappersdorf. Leider mussten wir ohne Jonas und Tobi antreten, was unsere Offensive deutlich schwächte. Und leider wurden wir auch in die an sich schwerere Gruppe eingeteilt. Unsere Gegner waren die Jungjahrgänge von Dingolfing, Deggendorf und Fürth. Bei den jeweils 0-2 Niederlagen gegen Fürth und Dingolfing spielten wir zu lässig und investierten viel zu wenig. Technische Fehler bei der Annahme verhinderten Tore für uns. Gegen Fürth wäre an sich ein Remis locker drin gewesen, Dingolfing hätte man nach Klasse schlagen können, das war aber unser schlechtestes Spiel. Im dritten Spiel verloren wir gegen die sehr guten Deggendorfer mit 3-2. Bei einem Chancenplus hätte man hier auch leicht gewinnen können, hat man halt nicht. Das Platzierungsspiel gegen Donaustauf war mit 4-0 dann eine klare Sache. Turniersieger wurde überraschend der Sportclub Regensburg. Man hat gesehen, dass man auf diesem Niveau vor allem im technischen Bereich und beim Spiel ohne Ball noch arg zulegen muss um Erfolg zu ernten.

Torschützen: Markl Kathi, Rauscher Alex, Brinkmann Lukas, Brunner Stefan, Mühlbauer Lukas, Jakob Laurenz