DJK Regensburg 06 II - FC Iliria Regensburg II   12:0 (4:0)

Lobmeier

Winkler - Bielke - Brandl - Karl

Smolarczyk (C) - Franz

Ibrean - Surner - Trinh

Niebler

Bank : Schmidmeister, Schröder, Schwarzmayr

Für das Torverhältnis konnte die DJK heute was tun. Und sie tat es auch. 12 zu 0 Sieg gegen den FC Iliria II - aber zufrieden war nach dem Spiel wohl kaum einer. Eine völlig desolate erste halbe Stunde, in der die Gäste fast in Führung gegangen wären. Unglaublich viele Fehlpässe, keine Ordnung in der Zentrale, Einzelaktionen statt Zusammenspiel und mangelnde Leidenschaft in den Zweikämpfen prägten das Spiel. Das 1-0 fiel dann nach einer Standardsituation : Nach einer Ecke konnte Sepp Franz in Kniehöhe einköpfen. Das 2-0 folgte dann nach einem der anfangs wenigen schönen Spielzüge - nach Vorlage von Surner musste Niebler nur noch einschieben. Das 3-0 machte dann Surner per haltbarem Freistoß. Das 4-0 ging auf das Konto vom heute schwachen Kapitän Smolarczyk, per Alleingang.

Nach der Halbzeit wurde das Spiel etwas besser und strukturierter - gegen einen sich aufgebenden Gegner kam man zu zig Chancen, von denen der eingewechselste Ansgar Schröder vier nutzen konnte, Surner traf noch zweimal, dazu noch Schwarzmayr und der starke Verteidiger Emin Brandl. Zu loben ist allerdings wenn dann die Abwehr - mit dem auch offensiv starken Tobi Winkler, der erneut eine sehr gute Partie spielte.

Tore : 4x Schröder, 3x Surner, 1x Smolarczyk, Schwarzmayr, Niebler, Brandl, Franz.