SV Sallern II - DJK Regensburg  06 II  3:1 (0:0)

Im letzten Spiel des Jahres 2010 verlor die zweite Mannschaft verdient beim SV Sallern II. Der Gegner hatte sich im Vergleich zum Hinspiel sowohl in der Tabelle auf Platz 1 als auch als Team enorm verbessert.

Pichlmayer

Winkler - Bielke - Reisinger - Karl

Ibrean - Kocun - Smolarczyk

Surner

Spreitzer B. - Niebler

Bank: Schwarzmayr, Franz, Schröder, sowie Stehr und Schmidmeister

 

In der ersten Halbzeit war das Spiel ausgeglichen - Sallern hatte nach einem missglückten Abschlag seine einzige Chance, die Torwart Pichlmayer aber entschärfte. Das 0-0 zur Pause war in Ordnung. Die Heimelf konnte nach der Halbzeit aber dank der größeren Entschlossenheit und des größeren Kampfes die Weichen früh auf Sieg stellen. Das 1 und 2-0 waren beides wunderschöne Tore, die so natürlich nicht immer fallen. Das 3-0 war ein Kopfballtor nach einer Flanke. Smolarczyk konnte nach Pass von Surner nur noch verkürzen. Mit größerer Entschlossenheit hätten wir heute punkten können, so geht der Sieg aber völlig in Ordnung.