JFG Donautal II - DJK Regensburg 06 1:6 (0:3)

Nach einer Sechs-Punkte Woche hat sich unsere C1 Mannschaft wohl für längere Zeit aus dem Abstiegskampf verabschiedet und somit den Anschluss an das Tabellenmittelfeld hergestellt und dabei noch ganz nebenbei zum Hinrundenabschluss ein positives Torverhältnis erreicht. Positiv anzumerken am 6-1 gegen den Tabellenvorletzten ist natürlich das Ergebnis, schön herausgespielte Tore und die Tatsache, dass man den gesuchten Topstürmer gefunden hat - und zwar in den eigenen Reihen: Titus Mürtz mit seinen Saisontoren 7,8,9 und 10 war zusammen mit dem anderen Linksfuß der Mannschaft Martin Böldl (Saisontreffer 1 und 2) hauptverantwortlich für den sicheren Sieg gegen einen allerdings zumeist harmlosen und defensivschwachen Gegner.

Leider fanden wir aber die meiste Zeit nicht zu unserem Spiel und spielten "Rumpelfußball". Gerade heute wären bei konsequentem Spiel viel mehr Möglichkeiten entstanden. Die drei Punkte sind sehr wichtig und völlig verdient. Sollten wir nächsten Samstag noch in Töging antreten, wird diese Leistung aber sicher nicht ausreichen. Treffpunkt wäre dann um: 8.45 Uhr in Schwabelweis.

Tore: 4x Titus Mürtz, 2x Martin Böldl