Turnier SV Sallern  5.Platz

Mit der Bilanz von 3 Siegen, 1 Remis gegen den Turniersieger und 1 Niederlage wird man normalerweise nicht nur Fünfter. Leider hatte es die Auslosung bei diesem Turnier nicht gut mit uns gemeint. In der Gruppe trafen wir auf die 1b Vertretung des Bezirksoberligavertreters JFG Donautal Bad Abbach und auf den amtierenden Futsalkreismeister JFG Tangrintel, sowie auf die Mannschaft des SV Burgweinting II. Im ersten Spiel gegen Donautal waren wir mal wieder überhaupt nicht wach und kassierten völlig verdient eine 0-2 Niederlage. Im zweiten Spiel gegen Burgweinting konnten wir sicher 3-1 gewinnen und spielen dort auch teilweise gefällig nach vorne. So hätten wir im dritten Spiel gegen Tangrintel einen Sieg gebraucht - auf Grund unserer Zweikampfschwäche spielten wir nach Führung aber nur 1 zu 1. So ging es in die Runde um die Plätze 5-7, wo uns gegen den VFR (8-0) und Burgweinting (3-0) standesgemäße Siege gelangen. Von der Leistungsstärke waren wir ganz klar die drittbeste Mannschaft des Turniers, was durchaus positiv ist. Allerdings muss mit dieser Besetzung anders Fußball gespielt werden.

Tore: Jannik 5, Titus 4, Mexx 3, Robert 2, Lukas Krieger 1

Nächstes Turnier:

16.1 Eigenes Hallenturnier (9-13 Uhr Nordhalle).