DJK Regensburg 06 - JFG Kickers Labertal   1:3 (1:2)

Mit einer über weite Strecken enttäuschenden Leistung hat man das Spiel gegen die JFG Kickers Labertal, ähnlich wie im Hinspiel, hergegeben. Leider hat sich die Leistung bereits angekündigt: Sowohl im Training als auch beim Aufwärmen war die Einstellung viel zu lasch. Gepaart mit taktischen Fehlern, die vor dem Spiel und in der Pause gebetsmühlenartig angesprochen wurden, kann man gegen einen äußerst kompakten Gegner nicht gewinnen. Das 1-0 fiel nach einem Fehler in der Innenverteidigung, dies glich Martin Böldl mit einem Gewaltschuss nach gut 25 Minuten aber aus. Leider hielt dieses Remis nur gute fünf Minuten bis ein "Quotenbock" vom Linksverteidiger zum 1-2 führte. In Halbzeit 2 war man zwar feldüberlegen, doch wer die wenigen, aber dennoch guten Chancen, nicht nutzt, braucht sich nicht beschweren, wenn er am Ende zum 1-3 ausgekontert wird. Diese Niederlage ist kein Beinbruch, aber langsam sollte die Mannschaft mal kapieren, dass es so nicht reicht in dieser Kreisliga.

Tor: Böldl Martin