SV Breitenbrunn - DJK Regensburg 06   7:1 (5:0)

Eine böse Pleite kassierte unsere C1 heute beim Nachholspiel in Breitenbrunn. Gegen den mit Abstand stärksten Gegner der Liga konnte man nur die ersten fünfzehn Minuten gut dagegen halten. Danach kassierte man das erste Gegentor nach einem Abwehrfehler. Als sich danach eine Flanke unhaltbar zum 2-0 ins Netz senkte ließ sich unsere Mannschaft für knapp zehn Minuten hängen und kassierte drei weitere Dinger zum 5:0 Halbzeitstand. In der zweiten Hälfte konnte man das Spiel relativ ausgeglichen gestalten und kam sogar noch zum Ehrentor durch Mexx. Zwar war die Leistung heute natürlich nicht gut, dennoch ist unseren Jungs bei einer Mehrzahl der Gegentore nicht einmal ein krasser Vorwurf zu machen. Der Gegner war einfach besser, schneller und körperlich auch überlegen. Ganz starke Leistung von Breitenbrunn. Unsere Jungs müssen nun den Schalter wieder umlegen und gegen Dietfurt anders auftreten.

Tor: Zollner