DJK Regensburg 06 II - TSV Bernhardswald  3-3 (2-1)

Mit einer beherzten Vorstellung konnte unsere D2-Jugend ein 3-3 gegen den TSV Bernhardswald erkämpfen. Wer das Spiel gesehen hat, muss auch sagen, dass ein Sieg für uns verdient gewesen wäre. Wir gingen nach 2 Minuten durch ein Tor von Alex Rauscher in Führung und kassierten das 1-1 nach einer Kette von doofen Fehlern. Das 2-1 fiel dann kurz vor der Pause. Mit einem Abstauber besorgte Andi Nützel die Führung (Sein erstes Großfeldtor!). Nach der Halbzeit kam Bernhardswald nach einem Freistoß zum 2-2. Ein harmloser Ball wurde von unserem Abwehrspieler ins eigene Tor "geklärt". Doch unser Team zeigte tolle Moral und kam dann zu einem Elfmeter, den wir leider vergaben. Bald darauf fiel aber das 3-2, durch Josef Hubeny, der einen Ball vom Elfer unter die Latte schlenzte. Bernhardswald erkämpfte sich in diesem tollen, spannenden, hart geführten, aber nicht unfairen Spiel noch das 3-3 mit einem schönen Spielzug. Das 4-3 für uns wollte dann einfach nicht mehr fallen...

So muss der D2 vor den kommenden Aufgaben nicht Bange sein, denn das war eine gute Leistung!

Tore : Josef Hubeny, Andi Nützel, Alex Rauscher