Aufstellung:

Bugl

Bielke,Franz,Hitzler

Jordan,Sprödhuber,Stadler,Meier

Houtemuller

Stehr,Hagen

Bank: Spreitzer,Kocun

es fehlten: Priller (Urlaub), Schwarzmayer (Urlaub), Kroner (Urlaub), Messle (Urlaub), Schmid (verletzt), Scheidler (verletzt)

 

Die arg ersatzgeschwächte Mannschaft der DJK begann das Spiel durchaus engagiert und versuchte die Gäste aus Burgweinting so gut es ging vom eigenen Gehäuse fernzuhalten. Vereinzelt entstanden dennoch Chancen für die Pangerl-Elf,die jedoch von Bugl entschärft oder daneben gingen. Je länger das Spiel in der ersten Hälfte dauerte, desto stärker wurde der Druck der favorisierten Gäste, und so fiel schließlich 10 Minuten vor der Halbzeit das 0:1.Jedoch war negativer Höhepunkt der ersten Hälfte die Verletzung von Hitzler (25.Min),der sich das Knie verdrehte und was gleichzeitig eine weitere erhebliche Schwächung für die DJK bedeutete.

In der zweiten Hälfte war dann kaum mehr Gegenwehr auf Seiten der Gastgeber zu spüren,und so folgten bald die Treffer zum schnellen 0:4.Sprödhuber verwandelte für die DJK dann noch einen Elfmeter zum kurzzeitigen 1:4,jedoch wurde die zu dem Zeitpunkt sowieso schon marginale Hoffnung durch zwei weitere Treffer des SV Burgweinting pulverisiert.

Alles in allem ein auch in dieser Höhe letztendlich verdienter Sieg,da die DJK ob der vielen Ausfälle nicht in der Lage war sich Torchancen zu erspielen und insgesamt viel zu hektisch agierte.

 

peace maZze