Während unsere Zweite mit einem nie gefährdeten 6:0-Sieg bei FK Phoenix (3 x Florian Lingl, 2 x Tobi Smolarczyk, 1 x Michael Mühlbauer) weiter auf den Aufstieg in die Kreisklasse hinarbeitet bleibt für unsere Erste der Klassenerhalt noch immer nicht unter Dach und Fach. Ein Sieg heute beim abstiegsgefährdeten TSV Bernhardswald (nur drei Punkte Abstand auf den Relegationsplatz) hätte fast alles klar machen können. Stattdessen gab es eine 3:5-Niederlage und der Abstand auf den Relegationsplatz bleibt bei 8 Punkten, wobei es jetzt zum Tabellenende mit 10 Punkten nur unwesentlich weiter ist. Dabei wäre es gut losgegangen mit einer 1:0-Führung durch ein Bernhardswalder Eigentor in der 12. Minute. Im weiteren Verlauf musste man aber immer wieder einem Rückstand hinterherrennen, wobei man mit dem 2:2 durch Florian Meier (66.) und dem 3:4 durch Korbinian Gerber (83.) das Spiel bis zuletzt offen halten konnte. Das 3:5 in der 86. allerdings beendete die Punktehoffnungen endgültig. Insgesamt gesehen ein verdienter Sieg für den TSV, der mit deutlich mehr Engagement zu Werke ging. Von den nun verbleibenden vier Spieltagen ist einer spielfrei und die drei Gegner stehen alle momentan unter den ersten 5 der Tabelle. Kommenden Samstag z.B. kommt der BSC nach Schwabelweis !

Die A-Jugend gewann am gestrigen Samstag das Spitzenspiel gegen Zeitlarn/Wenzenbach/Regendorf mit 5:2. Überragender Akteur war Valentin Fahrnbauer mit vier Treffern, einen Treffer steuerte Andreas Schindler bei.