JFG Schwarze Laber II - DJK Regensburg 06  0-7 (0-3)

Zwar nicht so hoch wie einst im Hinspiel aber dennoch spielerisch genauso überzeugend holten wir uns zum neunten Mal drei Punkte in dieser Saison. Bei nasskalten Wetter waren wir über sechzig Minuten spielbestimmend und ließen nur eine Chance für den kampfstarken Gegner zu. Zu bemängeln gilt die teilweise hundsmiserable Chancenverwertung, als man aus besten Positionen entweder am guten Torwart scheiterte oder gar nicht mal das Tor traf. Die Chancen wurden aber allesamt sehr schön herausgespielt. Nun ist man noch zwei Siege vom großen Ziel "Meister und Aufsteiger" entfernt und nun möchten wir auch am Freitag mit einem Sieg gegen den "Verfolger" JFG Donautal dem Ziel wieder einen Schritt näher kommen.

Tore : 3x Mexx Zollner, 2x Jannik Bock, 1x Sebastian Würdinger, 1x Josef Hubeny