Sparkassenpokal-Vorrunde in Sanding    1.Platz

Mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung hat sich unsere Truppe für die Endrunde des Sparkassenpokals qualfiziert und zählt somit auch im Feld zu den Top 4. Das Vorrundenturnier in Sanding wurde mit 9 gegen 9 (8 Feldspieler) auf Kleinfeld gespielt. Im Umkehrschluss hieß das : Wenig Platz, wenig Torchancen!

Dennoch konnten wir in allen Spielen den Gegner dominieren und uns ein klares Chancenplus herausarbeiten.

In der Vorrunde spielten wir gegen JFG Donautal 0-0 und gegen Kickers Labertal 4-0.

Somit kam es im Halbfinale zum Aufeinandertreffen mit der JFG Haidau, die ihr Tor allerdings sechzehn Minuten lang verriegeln konnte und sich so ins Neunmeterschießen kämpfte. Dort behielten wir allerdings die Oberhand. Gleiches galt für das Finale. Wir leisteten uns gegen Donautal keinen Fehlschuss und unsere Torfrau Katja (heute Ersatz für Michi und Tobi) hielt drei Neunmeter!

Tore : 3x Jannik, 3x Julian, 2x Christoph, 2x Katja, 1x Josef.