Blitzturnier Schwabelweis   

Nach dem Debakel vom letzten Samstag hat sich unser Team mit zwei Erfolgserlebnissen zurückgemeldet und scheint wieder auf dem rechten Weg zu sein. Gegner heute waren im Blitzturnier der SSV Jahn Regensburg II und die SG Ursulapoppenricht/Gebenbach. Für unsere Jungs waren die Spiele im Blitzturnier "Jeder gegen Jeden" eine wirklich gute Trainingseinheit, so verständigte man sich doch auf eine Länge von 1x 40 Minuten pro Spiel. Im Auftaktspiel gewann man durch Tore von Tobi Becker, Lukas Brinkmann, Lukas Mühlbauer und Niklas Werner mit 4-0 gegen die Mannschaft aus dem Kreis Amberg. Der Jahn gewann gegen Ursulapoppenricht ebenfalls mit 4-0. Da wir im letzten Spiel durch zwei Tore von Tobias Becker aber 2-0 gegen den Jahn gewinnen konnten, waren wir am Ende "Turniersieger". Über einen genauen Spielverlauf kann ich leider nicht berichten, da ich nur am Ende mit dabei war. Am Montag in Kareth (17:30 Uhr) können wir zeigen, wie weit wir sind. Der Gegner ist auf keinen Fall mehr solch Kanonenfutter wie in der Sommervorbereitung.

Tore: 3x Tobias Becker, 1x Lukas Mühlbauer, 1x Lukas Brinkmann, 1x Niklas Werner