JFG Labertal - DJK Regensburg 06 0:3 (0:2)

Beim aktuellen Tabellenvierten JFG Labertal holten wir einen sicheren Dreier. Auf dem Nebenplatz des TuS Pfakofen konnten wir allerdings nur im ersten Durchgang überzeugen. Durch zwei schöne Tore von Sturmduo Krieger/Becker führten wir schnell 2:0 und spielten weiter gefällig nach vorne und kamen so zu weiteren Chancen. Nach der Pause schaltetete unsere Elf, sehr zum Leidwesen der Trainer, zwei Gänge zurück und verlor so völlig die Linie. Beim 3:0 wurde Lukas Mühlbauer vom Torwart der JFG hervorragend bedient. Labertal hatte im ganzen Spiel eine wirkliche Chance, so dass der Sieg nie in Gefahr war. Dennoch muss unser Team sich wieder steigern, denn nicht immer führt man schon nach zehn Minuten mit 2:0.

Tore: Krieger Jonas, Becker Tobias, Mühlbauer Lukas