DJK Regensburg 06 - SV Burgweinting I   0-4 (0-2)

Schwache Leistung im Pokalspiel. Gegen den Bezirksoberligisten SV Burgweinting verlor man verdient mit 0-4. Bei beiden Mannschaften fehlten wichtige Leute - Burgweinting war allerdings über das ganze Spiel gesehen besser. Harmlos in den Zweikämpfen - wobei Zweikampf eigentlich das falsche Wort ist, denn denen ging man so gut es ging aus dem Weg. Ein Sicherheitsabstand von zwei-drei Metern zum Gegner war die Regel. Wenn man dann mal in einen Zweikampf "musste" spielte man körperlos, obwohl man in den meisten Fällen sogar in der besseren Ausgangsposition als der Gegenspieler war. Auch spielerisch fand man kaum eine Linie, da ein Spiel ohne Ball - sprich Freilaufen - nicht vorhanden war. Auch gedanklich waren wir immer einen Tick langsamer. Für einige Spieler scheint dieses Niveau doch eine Nummer zu hoch zu sein. Mit dieser Leistung wird ein Bestehen in der Kreisliga äußerst schwierig.

Tore : Fehlanzeige