SV Diendorf - DJK Regensburg 06  1:4 (0:1)

Völlig und auch in der Höhe verdient konnte unsere C1-Mannschaft heute den dritten Sieg im dritten Vorbereitungsspiel einfahren. Gegner war heute der Kreisliga 8. aus Schwandorf, der SV Diendorf. Auf dem schönen Sportplatz der Nabburger gingen wir nach circa zwei Minuten mit dem ersten Angriff in Front. Torschütze war Lukas Werner nach Pass von Jannik Bock. Danach waren wir zweimal in der Defensive bei Hereingaben unsortiert und hatten Glück nicht das 1-1 zu kassieren. Wir waren allerdings klar spielbestimmend, es fehlte allerdings an Genauigkeit im Offensivspiel. So passierte bis zur Pause nichts mehr. Diendorf kam agiler in den zweiten Durchgang und durch einen sehr schönen Angriff zum 1-1. Danach wachte unser Team allerdings auf und spielte druckvoll nach vorne. Vor allem in den letzten zwanzig Minuten hatte Diendorf konditionell nichts mehr entgegenzusetzen und konnte sich bei ihrem überragenden Keeper bedanken, dass es am Ende durch Tore von Titus, Josef und wieder Lukas nur 4-1 hieß. Fünfmal scheiterten wir aus bester Position im Eins gegen Eins am Keeper. Gute Leistung in der zweiten Hälfte!

Tore: 2x Lukas, 1x Titus, 1x Josef