DJK Regensburg 06 II – JFG Hohe Linie III           9-2 (3-0)

Mit einem standesgemäßen 9-2 Sieg konnten wir die „Wasserschlacht“ gegen den Tabellenletzten gewinnen. Wasserschlacht deswegen, da es ja 2 Tage unterbrochen geregnet hatte, der Platz matschig-nass war und im Torraum zwei riesengroße Pfützen den ein oder anderen Treffer für uns verhinderten.

Das Ergebnis ist gut und verdient. Die Torausbeute war äußerst schwach, die zwei Gegentore absolut unnötig! Dies heißt im Umkehrschluss, dass man wieder ein paar Tage lang von der Tabellenspitze herunterschauen und von der Meisterschaft träumen darf. Allerdings muss bewusst werden, dass es in den „Endspielen“ um Platz 1-4 gegen Bernhardswald und Brennberg einer Leistungssteigerung bedarf. Rückrunden-Coach Peter Kocun behält damit natürlich seine blütenweiße Weste in Pflichtspielen ;).

Tore : 3x Josef Hubeny, 2x Lukas Brinkmann, 1x Alex Rauscher, 1x Daniel Henkel, 1x Stefan Brunner, 1x Kevin Forster