Die neu gebildete A-Jugend hat heute zum ersten Mal nach nur einem Training das erste Turnier in der Vorbereitung zur neuen Saison beim SV Sallern bestritten. Gegner waren die JFG  Haidau,Brennberg/Altenthann, Neutraubling und natürlich die Gastgeber vom SV Sallern.

 

Gegen die Mannschaft von Sallern musste man dann auch gleich im ersten Spiel ran. In 18 Minuten Spielzeit konnte man sich verdient mit 2:0 durch Tore von Jakob Niebler und Tobias Schuller durchsetzen. Das zweite Spiel bestritt man gegen die JFG Haidau. Dieses Spiel lebte von Mittelfeldgeplenkel und endete mit einem "leistungsgerechten" 0:0. Im dritten Spiel wartete dann Brennberg/Altenthann auf die Mannen der DJK. Nach einer schnellen 1:0 Führung durch Jakob Niebler konnte man sofort auf 2:0 durch Lukas Bucher
erhöhen. Anschließend wurde man etwas nachlässig und die Brennberger kamen noch zum 2:1 Anschlusstreffer, was aber auch schon alles war. Somit ging es im letzten Spiel um den Sieg des Turniersgegen die Mannschaft aus Neutraubling. Das Spiel wurde wiederum von der A-Jugend der DJK dominiert und somit gewann man den Pokal auch verdient durch ein weiteres Tor von Lukas Bucher und dem 1:0-Sieg gegen die Neutraublinger. Ein sehr schönes Turnier, das mit einer guten Leistung zurecht mit dem 1. Platz für die DJK
abgeschlossen wurde.