DJK Regensburg 06 II - JFG 3Schlössereck II 2-2 (2-2) (Spiel wird nicht gewertet)

Heute kam die JFG 3Schlössereck mit ihrer C2 zu uns in den Sportpark. Der Gegner hatte sein 1.Spiel gegen die bisher äußerst dominante Mannschaft aus Pettenreuth hoch verloren. Wir kamen besser ins Spiel als unser Gegner und hatten einige Möglichkeiten zur Führung, diese fiel jedoch dann nach einer Ecke und einem Schuss vom Sechzehner für den Gast. Bald darauf konnten wir allerdings durch Lukas Werner (per Distanzschuss) ausgleichen. Doch nach einem Abwehrfehler lagen wir schnell wieder 1-2 hinten. Ein Schuss aus spitzen Winkel vor der Pause brachte uns aber noch den Ausgleich. Weiter hatten wir noch zwei sehr sehr gute Gelegenheiten und einen Alu-Treffer. Nach der Pause spielten beide Teams kaum mehr zwingend, und wir hatten Glück, dass der gute Schiedsrichter zwei Abseitsentscheidungen für uns auslegte. Andererseits hatten wir ebenfalls wieder zwei brutale Möglichkeiten, die man eigentlich nicht auslassen darf.

In diesem Spiel haben wir viel zu viele Fehler gemacht! Im Zentrum waren wir lange Zeit kaum präsent, haben die Zweikämpfe gescheut und Bälle viel zu leicht hergegeben. So also zwei hergeschenkte Punkte....

Aber jetzt kommts.... wie wir erst nach dem Spiel bzw. im Internet erfuhren, zählt dieses Spiel nicht für die Tabelle! Dreischlössereck spielt nicht in der Wertung! Das heißt, wir bleiben bei 1 Spiel - 1 Punkt - 0-0 Tore.

Tore : Werner Lukas, Krieger Lukas