Gegen eine körperlich überlegene und ältere C-Mannschaft der DJK SV Steinberg hat unsere stark ersatzgeschwächte C2 Mannschaft heute eine sehr gute Leistung gezeigt. Das 1-0 für Steinberg fiel nachdem wir uns in der Abwehr zu zaghaft verhielten. Uns gelang allerdings bald darauf das 1-1 durch einen Schuss aus achtzehn Metern. Nach der Pause konnten wir nach einer Systemumstellung (2 Spitzen statt einer) das 2-1 bejubeln. Es fiel nach einem tollen Zuspiel von links in den Strafraum hinein. Durch eine sehr starke Einzelleistung konnten wir sogar auf 3-1 davon ziehen. Dieses Ergebnis hielt bis 5 Minuten vor Schluss. Quasi mit dem Abpfiff kassierten wir den Ausgleich, nachdem wir hinten die Ball nicht weggebracht haben. Das müssen wir eben noch lernen. Aber im Großen und Ganzen war die Leistung sehr sehr ansprechend. Ein Dank geht natürlich auch an Jürgen Demleitner von der DJK SV Steinberg für die gewohnte Gastfreundschaft! 

Tore : Kaiser, Reut, Krieger