DJK Regensburg 06 - JFG Schwarze Laber II 14-1 (4-1)

Heute ab 11.15 Uhr waren alle Vorbereitungsergebnisse nichtig, denn heute kam die JFG SW Laber an den Otterbachweg zum 1.Punktspiel. Zehn Minuten später ein erstes Entsetzen, denn der Gegner aus Lupburg hat zum 1-1 ausgeglichen. Unsere Jungs zeigten sich davon allerdings nicht geschockt, sondern kombinierten munter weiter und erspielten sich eine 4-1 Führung zur Pause. Und nach der Pause ging es noch besser weiter. Zehn Mal klingelte es im Kasten der JFG. Mit teilweise wunderschönen Kombinationen (Doppelpässe, direktes Spiel, usw.) nahmen wir den Gegner förmlich auseinander. Erfreulich ist auch die Vielzahl an Torschützen.

Fazit : Eine Klasse-Leistung, an der es bis auf das Gegentor nicht auszusetzen gibt.

Nächstes Spiel : Nächsten Freitag, 17.30 Uhr in Ramspau gg. Dreischlössereck II (TP : spätestens 16.45 Uhr in Ramspau)

Tore : 4x Jannik Bock, 3x Julian Glatz, 2x Chris Meier, 2x Josef Hubeny, 1x Mexxx Zollner, 1x  Sebastian Würdinger, 1x Andreas Winter