Jugendcup des TSV Kareth/Lappersdorf - 1.Platz von 8 Mannschaften

Heute stand für unsere D1-Jungs das erste Hallenturnier der Saison an. Beim Turnier (Ausrichter : TSV Kareth/Lapp. II/III) spielten nur Mannschaften aus der Gruppe. Es wurde mit zwei Vierergruppen gespielt. In Gruppe 1 spielten neben uns noch der SV Donaustauf (3. in Gruppe 2), der SV Harting (1. in Gruppe 1), der SV Zeitlarn (2. in Gruppe 5), während in der Gruppe 2 der TSV Bernhardswald (1. in Gruppe 2), der FSV Prüfening (4. in Gruppe 3), der TSV Kareth/Lappersdorf (5. in Gruppe 3) und der VFB Regensburg (5. in Gruppe 2) die Klingen kreuzten.

Im ersten Spiel trafen wir auf den SG SV Donaustauf, den wir nach einer etwas zähen Anfangsphase mit 5-1 besiegen konnten. Im zweiten Spiel dominierten wir dann den SV Zeitlarn klar und führten vier Minuten vor Schluss mit 8-0, ließen dann allerdings nach und kassierten sogar noch ein Tor in den Schlussekunden. Im dritten Spiel zeigten wir dann eine schwache Leistung gegen den SV Harting, der uns allerdings nie gefährden konnte - 1-0 Sieg.

Im Halbfinale mussten wir gegen den FSV Prüfening ran. Am Ende hieß es nach einem sehr starken Spiel 9-0 für DJK Regensburg 06.

So trafen wir im Finale wieder auf den SV Harting, dem wir diesmal vier Traumtore einschenken konnte, ehe man in der Schlussminute noch zwei Tore kassierte - 4-2 Sieg also und Turniersieger, ohne Niederlage und Unentschieden.

Wieder mal eine richtig richtig gute Leistung unserer Jungs.

Tore : 7x Jonas Krieger, 7x Jannik Bock, 7x Julian Glatz, 3x Maxx Zollner, 2x Chris Meier, 1x Thomas Tröger

 

Nächstes Turnier : Sonntag, 28. 11 in München (beim ESV München/Ost)