1.Platz beim toll besetzten Turnier der DJK SV Keilberg

DJK Regensburg 06 : Bernhardswald      1:0  Tor: Marco Moosbauer
DJK Regensburg 06 : Fortuna                 2:0 Tore: Johannes Holler, Pascal Schäfler
DJK Regensburg 06 : Keilberg                 0:1
DJK Regensburg 06 : Obertraubling       1:0 Tor: Pascal Schäfler ( Eigentlich zwei, aber leider nicht gegeben!)
DJK Regensburg 06 : SSV Jahn              1:0 Tor: Ludwig Nirschl


Wir waren im ganzen Turnier läuferisch sehr stark, die Taktik und das zweikampfverhalten war klasse, ausser gegen Keilberg. Alle Siege hätten durchaus auch höher ausfallen können, aber an der Chancenverwertung müssen wir noch arbeiten. Das Verteidigungsverhalten der ganzen Mannschaft war klasse, kein Gegner hatte eine klare Torchance, das Gegentor war ein Sonntagsschuss der genau paßte. Alles in allem ein verdienter Turniersieg. Dreimal Training zahlt sich aus, die Konditon stimmt ! :)