E1 : 10-0 gg. VFR; E2 : 0-7 gg. Walhalla; E3 : 10-2 gg. Burgweinting

Die E1 gewinnt ihr erstes Punktspiel nach einer starken spielerischen Leistung mit 10:0 gegen den VfR Regensburg. Der Gegner hatte im ganzen Spiel nur eine Torchance nach abgefälschten Schuss. Sonst waren wir auf dem extrem kleinen Feld in allen Belangen überlegen und das obwohl beim Gegner ausschließlich Spieler des Jahrgangs 99 zum Einsatz gekommen sind. Die ausgeglichenheit unseres Teams zeigt sich auch bei den Torschützen. 3x Ludwig Nirschl, 2x Pascal Schäfler, 2x Simon Auer, 2x Johannes Holler, 1x Lucas Duennes. Ich bin gespannt wie es weiter geht. Das Team ist Topfit und spielerisch "saustark" :), viele der Tore vielen nach tollen Kominationen.

Die E2 verliert 7:0 bei der SG Walhalla.

Die E3 hat am Freitag gegen Burgweinting 3, auch in der Höhe verdient, mit 10:2 gewonnen. Spielerisch war die Leistung gut und Willi hat wieder einmal einen Sonnentag erwischt und einige gefährliche Bälle entschärft. Diese Mannschaft ist weiterhin dazu da, allen Spielern Spielpraxis zu geben.