TSV Wacker Neutraubling - DJK Regensburg 06 2-1 (0-0)

 

 

Nach der klasse Vorstellung im letzten Spiel, lieferten wir Heute eine absolut indiskutable Leistung ab. Außer unserer Torfrau Katja hatte kein Spieler auch nur annähernd Normalform. Das Spiel war auf absolut schlechtem Niveau und wir schafften es sogar noch etwas schlechter zu sein als der Gegner. Die erste Hälfte verlief torlos, was aber nur daran lag, dass wir Glück hatten nicht im Rückstand zu sein. In der zweiten Hälfte gingen wir durch einen Freistoß, den Pascal abfälschen konnte, in Führung. Nach diesem Tor wurde Neutraubling ein Strafstoß zugesprochen, der allerdings nie einer war. Sogar der Trainer von Neutraubling musste darüber lachen. Nach dem Ausgleich waren wir komplett von der Rolle und kassierten kurz darauf den nicht unverdienten Treffer zum 2:1.

 

Fazit:

Es stellt sich immer mehr heraus, dass Johannes nicht zu ersetzten ist und wenn dann wie Heute auch noch Luca fehlt, ist unser Abwehrverhalten um 70% schlechter. Wir können diese Spieler noch nicht gleichwertig ersetzen. Wir spielen trotzdem am Mittwoch gegen Sinzing, obwohl auch noch Katja fehlt. Ich weiß, dass wir dort außer Erfahrung nicht viel gewinnen werden, aber genau das brauchen wir jetzt. Nur so kann sich unser 2000 Jahrgang verbessern. Es reicht halt nicht mehr nur körperlos zu spielen.