Die C-Jugend verlor ihr Heimspiel gegen KL-Tabellenführer JFG Dreischlössereck deutlich mit 0:6. Auf einen Nichtabstiegsplatz fehlen sechs Spieltage vor Saisonende 4 Punkte. Die B-Jugend musste gegen den SV Donaustauf ihre vierte Niederlage im fünften Spiel einstecken. Die Treffer erzielten Amel Jusic und Marco Polo. Die A-Jugend hätte sich mit einem Sieg beim Tabellenletzten Seubersdorf an die Tabellenspitze der Gruppe A1 schießen können. Nach zwei Toren von Moritz Gerling sah zunächst auch alles danach aus. Seubersdorf kam jedoch noch in der ersten Halbzeit zum Anschlusstreffer und in der zweiten Halbzeit folgte nach dem Ausgleich gar ein Doppelschlag zur 4:2-Führung für Seubersdorf. Zu spät fanden unsere Jungs wieder zurück in die Spur und kamen nur mehr in der 87. Minute zum 3:4 durch Simon Seitz.

Unterkategorien

Punktspiele der Herrenmannschaften am kommenden Wochenende:


Samstag, 08.09.2012; 18:00Uhr

II Mannschaft beim FC Oberhinkofen III

TP ist um 17:00Uhr in Oberhinkofen

 

Sonntag, 09.09.2012; 12:45Uhr

I Mannschaft beim ASV / TB Regenstauf II

TP ist um 11:30 Uhr in Regenstauf

<script type="text/javascript" src="http://www.fupa.net/fupa/widget.js"></script>
<div id="start">... lade FuPa Widget ...
<script type="text/javascript">
var fupa_widget_header = 0;
var fupa_widget_navi = 0;
team_widget(67672,'');
</script></div>

Zum Seitenanfang